Office-Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Essen Frankfurt

1100 Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Essen Frankfurt

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Projekt Management Officer (m/w/d) Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)

Stellenangebot Projekt Management Officer (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] Essen

, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] ansehen

Werkstudent:in Office Management Düsseldorf

Materna Information & Communications SE sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 10853059)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 Frankfurt am Main, Berlin

Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 ansehen

Assistenz (m/w/d) im Office Management 40212 Düsseldorf

Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) im Office Management ansehen

Specialist Category Management im Bereich Home Improvement (m/w/d)

Umfeld auf Industrie oder Handelsseite Erfahrungen im Bereich Textil oder Interior hilfreich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Teamfähigkeit

Stellenangebot Specialist Category Management im Bereich Home Improvement (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate in Asset Management Sustainable Finance and ESG (w/m/d) Berlin, Düsseldorf, Hamburg

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Freu dich auf herausfordernde und abwechslungsreiche

Stellenangebot (Senior) Associate in Asset Management Sustainable Finance and ESG (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management Frankfurt am Main

Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management ansehen

Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d)

, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office

Stellenangebot Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d) ansehen

Specialist Price-Management (m/w/d)

Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld

Stellenangebot Specialist Price-Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound

Stellenangebot Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center Düsseldorf

FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)

Stellenangebot Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center ansehen

Mitarbeiter Office Management (w/m/d) Frankfurt am Main

TRADIUM GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10825609)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management Frankfurt a.M.

Milbank LLP sucht in Frankfurt a.M. eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 9722543)

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management ansehen

Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Specialist-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Sales Communication & Management (m/w/d)

Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Specialist-Sales-Communication-Management-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Sales Communication & Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)

Stellenangebot Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Mitarbeiter*in Office Management Berlin

Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Office Management ansehen

(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d)

(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Strategie Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord

Stellenangebot (Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) ansehen

Manager im Bereich Fördermittelberatung Public Sector (w/m/d) Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig

in den Themenfeldern Rechnungswesen, Organisation, Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie Projekt- und Fördermittelmanagement. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Berlin, Dresden

Stellenangebot Manager im Bereich Fördermittelberatung Public Sector (w/m/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Manager Promotion Management (m/w/d)

new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A

Stellenangebot Manager Promotion Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Project Management Office (m/w/divers) PMO Essen

thyssenkrupp Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office (m/w/divers) PMO (ID-Nummer: 10942976)

Stellenangebot Mitarbeiter Project Management Office (m/w/divers) PMO ansehen

Expert Inbound Performance & Delivery Quality - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

in MS Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse sowie Erfahrungen mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Hohes Maß

Stellenangebot Expert Inbound Performance & Delivery Quality - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Duales Studium Technisches Facility Management Berlin, Röbel

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN: Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher

Stellenangebot Duales Studium Technisches Facility Management ansehen

Technischer Mitarbeiter (w/m/d) HKLS oder Elektro in Düsseldorf 40212 Düsseldorf

von Gewerbeimmobilien, insb. im Bereich Einzelhandelsimmobilien – Hohe Einsatzbereitschaft Flexibles Reagieren auf Nutzeranforderungen Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Denkweise Zielorientiertes

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter (w/m/d) HKLS oder Elektro in Düsseldorf ansehen

Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office Frankfurt am Main

KION GROUP AG sucht in eine/n Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office (ID-Nummer: 10888374)

Stellenangebot Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office ansehen

Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) Berlin

Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) Berlin

Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) Berlin

Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)

Stellenangebot Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) ansehen

Project Management Officer (m/w/d) Berlin

IDEAL Lebensversicherung a.G. sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10930418)

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) Berlin

Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)

Stellenangebot Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ansehen

Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) Berlin

Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10928192)

Stellenangebot Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) ansehen

Impressum